Shito-Ryu – Stiloffener Breitensportlehrgang in Osnabrück

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/07/2021
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Osnabrück

Kategorien


am  Sonnabend 3. Juli 2021

Liebe Karate-Freunde,

wir freuen uns sehr, zu unserem ersten Lehrgang in Präsenz nach der Corona-bedingten Zwangspause einzuladen.

Wir haben alle lange gewartet und zusammengehalten, lasst uns alle wieder auch in Präsenz zusammen starten: Der frische Geist des Zusammen-Trainierens in einem „realen Raum“ wird uns stärken!

Ein besonderer Dank an den Stilrichtungsreferenten im DKV, Johannes Köster (6. Dan), der sofort bereit war, den langen Weg nach Osnabrück auf sich zu nehmen… Ich würde mich sehr freuen, wenn er viele von Euch in Osnabrück wiedersehen könnte, und danke schon jetzt allen, die der Einladung nachkommen!

Mit herzlichen Grüßen

Silvia Pellegrini

P.S.: Parken bitte auf dem Kurt-Schumacher-Damm auf der Höhe „Kurt-Schumacher-Damm 48, 49078 Osnabrück“ (1 Minute zu Fuß durch die Treppen zu Richterskamp)

Details:

  • Veranstalter: Deutscher Karate Verband (DKV e.V.)
  • Ausrichter: „Shin-Gi-Tai Kai Osnabrück e.V.“ – Shitoryu Karate Do
  • Ort: Freiluftlehrgang auf dem Grundstück Richterskamp 7, 49078 Osnabrück
  • TeilnehmerInnen: Karateka aller Stilrichtungen
  • Zeit: Sonnabend 3. Juli 2021
    • 10.00 – 12.00 Farb- und Schwarzgurte
    • 15.00 – 17.00 Farb- und Schwarzgurte
  • Teilnahmegebühr:
    • 30,00 € Erwachsene
    • 20,00 € Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre
  • Anmeldung: aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis 01.07.2021 gebeten unter: shitoryu@shingitai-osnabrueck.de
  • Auskunft: Silvia Pellegrini, E-Mail: shitoryu@shingitai-osnabrueck.de,

mobil.: +49(0)162 8886941

>>>> Download Veranstaltung <<<<<