Anmeldung / Vertrag

Wie werde ich Mitglied bei Shin Gi Tai Kai e.V. ?

  • Wenn Du Dich entschieden hast, bei uns Mitglied zu werden und regelmäßig mit uns zu trainieren, dann fülle bitte den Mitgliedsvertrag eigenständig aus. ShinGiTai Anmeldung / Mitgliedsvertrag hier zum Download
  • Trage in den Vertrag bitte den monatlichen Mitgliedsbetrag selbst ein (wie hoch Dein Mitgliedsbeitrag ist findest du HIER)
  • Lege diesen Vertrag ausgefüllt plus 2 Passbilder in unser Berliner Dojo (im Flur hängt eine Box; hier bitte reinlegen, wir kümmern uns dann drum – sprich Erstellung eines Karatepasses, Anmeldung im DKV und in der Union Shito Ryu etc.).
  • Dann lege bitte einen Dauerauftrag bei Deiner Bank an, so dass die Mitgliedsbeiträge regelmäßig auf unser Vereinskonto eingezahlt werden. Von diesen Mitgliedsbeiträgen zahlen wir unseren Sensei Carlos Molina, die Miete für das Dojo und sonstige Aufwendungen für Lehrgänge.
  • Für die eigenen Unterlagen erstelle Dir am besten selbst eine Kopie.

 

Kann ich Mitglied bei Shin Gi Tai Kai e.V.  werden, auch ohne zu trainieren?

Natürlich freuen wir uns über jedes aktive, aber auch passive Mitglied.

Unser Verein finanziert sich inzwischen aus vielen ehemaligen Mitgliedern, die Jahrzehnte bei Sensei Carlos Molina gelernt haben und nun ihre eigenen Karateschulen betreiben. Oder einfach, um uns weiter zu unterstützen.

Auch haben wir einige Vereinsmitglieder, die gar nicht in Berlin wohnen, und die nur sporadisch an den Trainingseinheiten oder den Lehrgängen teilnehmen.

Wir auch immer Du Dich entscheidest – Du bist HERZLICH WILLKOMMEN !